Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Katharina Beller
  • : ein Blog über meine Arbeiten. DESIGN ist mein Leben!
  • Kontakt

Profil

  • KETik
  • Fotograf Hamburg Braunschweig.
  • Fotograf Hamburg Braunschweig.

Suchen

Links

17. April 2015 5 17 /04 /April /2015 17:48

So ein süßer Gast war bei mir im Fotostudio. Hat ganz brav alles mitgemacht. Ich bin verliebt !!!

Babyshooting Neugeborene Hamburg Fotostudio Hamburg-Allermöhe
Babyshooting Neugeborene Hamburg Fotostudio Hamburg-Allermöhe
Babyshooting Neugeborene Hamburg Fotostudio Hamburg-Allermöhe
Babyshooting Neugeborene Hamburg Fotostudio Hamburg-Allermöhe
Babyshooting Neugeborene Hamburg Fotostudio Hamburg-Allermöhe

Babyshooting Neugeborene Hamburg Fotostudio Hamburg-Allermöhe

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Gerne kann ich Dir ein Angebot zuschicken, wenn Du mir deine Email gibst;) hier ist meine beller-kreativ@gmx.de schreibe am besten mir einfach eine Mail =) Kreative Grüße Katharina
Antworten
N
Hallo Katharina, ich bin gerade am vergleichen von einigen Fotografen, wäre es möglich mir per E-Mail eine Preisliste zu senden?
Antworten
K
Gerne kann ich Dir ein Angebot zuschicken, wenn Du mir deine Email gibst;) hier ist meine beller-kreativ@gmx.de schreibe am besten mir einfach eine Mail =) Kreative Grüße Katharina