Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Katharina Beller
  • : ein Blog über meine Arbeiten. DESIGN ist mein Leben!
  • Kontakt

Profil

  • KETik
  • Fotograf Hamburg Braunschweig.
  • Fotograf Hamburg Braunschweig.

Suchen

Links

16. März 2011 3 16 /03 /März /2011 05:21

außerhalb der Kunstschule Wandsbek zeichne ich oft Illustrationen mit Illustrator (Vektorprogramm).

hier einfach mal zwei davon:

1.Tennisspieler für ein Tennisturnier am Ostern-WE

tennisspieler_beller_katharina_illustration.png

 

 

 

 

2.Interpritation von Vogel Kiwi

vogel_illustration_katharina_beller.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Habe heute herzhaft gelacht, als ich die beiden Figuren mir angeschaut habe. Super! Freue mich schon auf weitere Karikaturen.<br /> <br /> <br />
Antworten